Rösslein Hü - Die lustigen AbenteuerGeschenkset mit Rössli von Trauffer
Rösslein Hü - Die lustigen AbenteuerGeschenkset mit Rössli von Trauffer
Rösslein Hü - Die lustigen AbenteuerGeschenkset mit Rössli von Trauffer
Rösslein Hü - Die lustigen AbenteuerGeschenkset mit Rössli von Trauffer
Rösslein Hü - Die lustigen AbenteuerGeschenkset mit Rössli von Trauffer
Rösslein Hü - Die lustigen AbenteuerGeschenkset mit Rössli von Trauffer

Rösslein Hü - Die lustigen Abenteuer Geschenkset mit Rössli von Trauffer

CHF 78.50

Beschreibung
Wer kennt es nicht, s'Rössli Hü? Das erstmals 1938 erschiene Kinderbuch begeistert heute noch gross und klein.

"Ein so schönes Holzpferdchen hat Onkel Peter noch nie gemacht!
Der Spielzeugschnitzer freut sich, denn bestimmt wird er für sein Rösslein Hü einen Käufer finden. Doch Rösslein Hü möchte nicht in die weite Welt hinaus. Es möchte viel lieber bei Onkel Peter bleiben. Aber die Geschäfte mit dem Spielzeug laufen immer schlechter, und als Onkel Peter auch noch krank wird, da rollt Hü los, um seinem Freund zu helfen. Hü reist übers Meer, strandet auf einer Schatzinsel, arbeitet in einem Zirkus und erlebt viele Abenteuer, bis es endlich glücklich wieder nach Hause kommt"

Ein tolles Geschenk, oder auch zum Vorlesen mit Illustrationen.
01118
4 Artikel
Neuer Artikel

Beledo versendet innert 2-3 Tagen mit der Post

Weitere Informationen zur Lieferung


Ihnen gefällt dieser Artikel?
Teilen Sie es mit Freunden